Softwareentwickler (m/w) C++

VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme Gm

Wiesbaden

Marketing

Wiesbaden

Softwareentwickler (m/w) C++ VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme GmbH Wiesbaden Entwicklung von Software in C++; Detail-Spezifikation neuer Geräte-Funktionen; Testautomatisierung und Durchführen entwicklungsnaher Tests; interdisziplinäre Abstimmung u. a. mit Experten für Test-Benutzerschnittstellen, Algorithmik und Hardware.

Vom Pionier Zum Technologieführer Der Bildverarbeitung: Mit Hightech Und Einem Leidenschaftlichen Team Setzt Die Gruppe Schon Heute Maßstäbe Für Morgen Trotz Ungebrochenen Wachstums Haben Wir Uns Eine Wertschätzend Partnerschaftliche Unternehmenskultur Bewahrt Herausfordernde Aufgaben Jeden Tag Etwas Neues Familiengefühl Individuelle Entwicklungswege - Bei 750 Mitarbeitern Am Standort Wiesbaden Und Weiteren 150 Weltweit Haben Wir Viel Zu Bieten Zur Verstärkung Unserer Abteilung vicar 2 Suchen Wir Sie Am Standort wiesbaden Als Softwareentwickler (m/w) C++ Req48 Die Stelle Ist Im Bereich Verkehrstechnik In Der Gruppe Vicar 2 Angesiedelt Und Wird Nachbesetzt Die Abteilung Ist Zuständig Für Die Entwicklung Und Pflege Von Software Für Messgeräte Der Produktgruppe Poliscan Ihr Vorgesetzter Ist Der Teamleiter Psenforcement Sw Welche Aufgaben Erwarten Sie Entwicklung Von Software In C++ Detail-spezifikation Neuer Geräte-funktionen Testautomatisierung Und Durchführen Entwicklungsnaher Tests Interdisziplinäre Abstimmung U A Mit Experten Für Test-benutzerschnittstellen Algorithmik Und Hardware Analyse Von Auftretenden Problemen Und Deren Behebung  Ansprechpartner Intern Und Extern Für Fachliche Fragestellungen Sowie Enge Zusammenarbeit Mit Anderen Fachabteilungen Was Zeichnet Sie Aus Abgeschlossenes Studium (uni / Fh / Ba) In Informatik Oder Einer Verwandten Fachrichtung Im Mint-bereich Erste Berufserfahrung Im Bereich Der Software-entwicklung Von Vorteil Sehr Gute Programmierkenntnisse In C++ 11/14 Gute Kenntnisse In Java Und Python Vorteilhaft Interesse An Der Entwicklung Unter Linux Und Windows Wünschenswert Hohe Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Sowie Ein Hohes maß An Kontakt- Und Kommunikationsfähigkeit Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Auch Im Technischen Bereich Was Bieten Wir Ihnen Ein Hohes Maß An Freiheit Und Eigeninitiative Und Ein Sehr Herausforderndes Interdisziplinäres Aufgabengebiet Im High-tech-umfeld Mitarbeit Und Gestaltung Von Hightech-erzeugnissen Mit Einer Sehr Hohen Eigenfertigungstiefe Im Bereich Soft- Und Hardware Die Möglichkeit Hochschulwissen Gezielt In Die Praxis Umzusetzen Spürbar Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Inhabergeführtes Unternehmen Mit Technisch-nachhaltiger Arbeit Eine In Der Branche Und Unternehmensgröße Einzigartige Unternehmenskultur Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen Auch über Den Tellerrand Der Eigenen Aufgaben Hinaus Ihr Ansprech­partner Frisch Von Der Uni Oder Schon Berufserfahren diese Stelle Bietet Für Jeden Ein Spannendes Aufgabengebiet Sebastian Dingel Gruppenleiter (vicar 2) Freut Sich Auf Ihre Bewerbung  Zur Online-bewerbung Haben Sie Fragen Zur Stelle Oder Noch Nichts Passendes Gefunden Sascha Strack Aus Dem Hr-team Berät Sie Gern Zu Ihren Möglichkeiten Herr Sascha Strack Tel: +49 611 7152 698 E-mail: Saschastrack@de Informatiker Ingenieur IT-Entwickler Programmierer C++ Entwickler Software Developer Informatiker Ingenieur IT-Entwickler Programmierer C++ Entwickler Software Developer"> Softwareentwickler (m/w) C++ Entwicklung Von Software In C++ Detail-Spezifikation Neuer Geräte-Funktionen Testautomatisierung Und Durchführen Entwicklungsnaher Tests Interdisziplinäre Abstimmung U A Mit Experten Für Test-Benutzerschnittstellen Algorithmik Und Hardware Wiesbaden Informatiker Ingenieur IT-Entwickler Programmierer C++ Entwickler Software Developer">

Market Research Analyst (m/w)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst

Softwareentwickler (m/w) C++
   VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme (Wiesbaden)

Kaufmännischer Sachbearbeiter Kundenservice Vollzeit (m/w/d)
   Visconto GmbH (Veitshöchheim)

Sales Service (m/w/d)